[P7] Aktion und a bissel mehr!

3DMaxler

Erfahrenes Mitglied
ok also ich hab hier eigentlich eine recht einfache aktion:


Aktion per F9
1.bild auf größe 145x110 stellen
2.scharfzeichnen
3.als jpg mit 50 quali abspeichern


ich möchte noch folgendes einbauen.
die bilder sollen immer bei der abspeicherung einen zusatz vorne "thumb" bekommen. z.B 001.jpg = thumb001.jpg
den zielordner sollte man auch wenn möglich am anfang einstellen können da sich dieser immer verändert.
die verbesserte aktion "wenn möglich" sollte den arbeitsvorgang nochmal beschleunigen!

danke!


würde mich freuen wenn mir da bitte einer weiterhelfen könnte. wäre sehr nett.

edit: p.s ich glaub da macht wer sauber im forum?! :-( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erm, hast Du noch ein anderes Problem als ca. 24 Std. später schon nach sinnlosposting Art nachtzuhaken?

Also:

Wenn jemand eine Antwort weiß, dir helfen kann/will oder die Zeit hat das schnell zu bauen, wird er das tun, aber nachfragen wird hier nicht so gerne gesehen...


HEIßT:

Keine quengeligen Nachfragen, also Geduld!

Danke!

edit: p.s ich glaub da macht wer sauber im forum?!

Tja, das Moderatorenteam bemüht sich stets....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts daran, dass dein Problem einfach zu easy ist? ;)

Du kannst doch in der Stapelverarbeitung all diese Angaben machen.
Alle o.g. Funktionswünsche sind bereits vorhanden.

Gruß
lightbox
 
HEIßT

Also also cutti -- wie kann man sich nur so einen typografischen fehler leisten...


//edit by smallb: Ich bitte Dich, solche Kommentare in Zukunft zu vermeiden, Danke.

## edit by Webcutdirector: Ich hoffe echt Du hast keine anderen Sorgen.

//edit by the master him self ...

edit by hercules: jo ich werd mich zurückhalten -- ich geb zu, dass das spam war...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm... wenn das zu einfach für mich wäre würde ich das sicherlich net posten oder?... ich verlange von niemanden das er mir das vorbaut!!! ich hab es schon soweit bis auf die kleinigkeit mit dem thumb davor, aber das hab ich ja schonmal geschrieben.


aber ich lass jetzt mal lieber meine quengeligen nachfragen & sinnlospostings und übe mich 300jahre in geduld! :p

//edit by smallb: Ich bitte Dich, in Zukunft, dass durchgehende kleinschreiben zu unterlassen.
Des weiteren bitte ich Dich, die Netiquette durchzulesen, besonders auf 12. solltest Du Rücksicht nehmen. Ich danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und übe mich 300jahre in geduld!

Schade, schade, das zeigt mal wieder das einer, unreif wie er ist, es überhaupt nicht verstanden hat...

..kann/will ich aber auch nicht Rücksicht drauf nehmen:

Also, werquengelt fliegt! Nur mal als Hinweis!
 
"aber ich lass jetzt mal lieber meine quengeligen nachfragen & sinnlospostings und übe mich 300jahre in geduld!" ok denn nehm ich zurück. Aber der Rest stimmt und ich werde in Zukunft auch nicht mehr Alles klein schreiben. Ich kannte die Regel nicht.
Und ich werde mich jetzt in Geduld üben und in Rücksicht.

danke
 
Ich hoffe mal, du kennst die Stapelverarbeitung in PS7?

Hier ein Bild, das alles erklären sollte.

Gruß
lightbox
 

Anhänge

  • thumb001.jpg
    thumb001.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 53

Neue Beiträge

Zurück