Overnet?

D

DeMuX

Moin,

was hat es beim eDonkey-Nachfolger Overnet, eigentlich mit den .net-Files auf sich?
Bekommt M$ dann mit, was ich runterlade?
 
nein. die .net files sind nur dazu da um das netzwerk herzustellen, oder so. kannst ja mal ad-aware drüber laufen lassen und du wirst nichts finden
 
also kann ich mir da ziemlich sicher sein, das microsoft da nicht schnüffelt bzw das das nicht fürs spionieren gemacht ist?
 
ja. kannst du.

wenn es so wäre, das m$ da spioniert, dann hätten sich die entwickler ja selbst ins knie geschossen.
 
ich hab übrigens mal overnet getestet. Meine Erkenntnis: bleib lieber beim Donkey (is schneller) ;)


Dunsti
 
da ih den esel bei mir nie richtig zum rennen gebracht habe, bin ich bei DC hängen geblieben. lahm (meistens), dafür keine fakes und ne nette community durch den (ehmals höheren) stellenwert des chats.
 

Neue Beiträge

Zurück