Overflow

Briefkasten

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab ein Programm geschrieben das abstürzt wenn man keine Werte in die Textbox eingibt.

Der Compiler gibt folgende Meldung aus:
An unhandled exception of type 'System.OverflowException' occurred in system.windows.forms.dll

Additional information: Overflow error.
Ich verstehe die Fehlermelung leider nicht.

Kann sich mal jemand das Programm ansehen und mir sagen was falsch ist.

http://getnetwork.piranho.com/Schnittpunkt resolver.zip
Hab das Projekt online gestellt.


Vor einem Tag ging das Programm noch. Ich habe heute nur den Code im Panel1 berreich verändert.

Danke im vor raus.
mfg martin
 
Hi.

403: Keine Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen!

Solltest du es nicht gesehen haben, man kann einem Beitrag eine Datei anhängen, weiters ist es möglich das du Sourcecode direkt in deinen Beitrag schreibst, und du könntest auch mal deinen Sourcecode analysieren welchen du verändert hast. Die Änderungen rückgänig machen und so.. ;)
 
Den Sourcecode zu posten geht auf grund der länge nicht.

Das mit dem Rückgäng machen ging leider nicht. Ich hab natürlich auch schon den Sourcecode mehremals von Anfang bis zum Ende durchgsehen.

Leider konnte icht nichts endtdecken.
Das ist nun schon das 2te mal. Das letzt Projekt habe ich aufgrund dieser Fehlermeldung nochmal machen müssen.
 

Anhänge

  • schnittpunkt resolver.zip
    32,8 KB · Aufrufe: 14
Hallo.

Es wurde zwar gerade im Chat behandelt, aber für die andern die eventuel auf diesen Thread stossen.

Im Button_Click Ereigniss werden zwar mögliche Fehler abgefragt, aber egal ob ein Fehler auftritt oder nicht, wird durch das setzen der zeich - Variable auf True im OnPaint Ereigniss der Form gezeichnet. Es wird zumindest versucht, wenn ungültige Werte in den Variablen stehen (oder gar keine), wird der Fehler geworfen.

MfG,
Alex
 

Neue Beiträge

Zurück