OutlookExpress Daten sichern!Aber wie?

Hihi

:) :p ;-)

hihi, sucht man weiter die Dateien einzeln zusammen und hangelt euch durch die Ordnerstrukturen von Win DOOF, während ich:

· Adressbuch
· alle Mails , inkl. Unterordner
· Mailkonten/Identitäten
· DFÜ Verbindungen

mit einem, bis zwei Mausklicks automatisiert sichere.... *lacht*


Gruss Cutti
 
Nur noch einmal zum Thema Suchen!
Eigentlich habe ich diesen schönen Button benutzt aber leider habe ich nichts gefunden und da erschien es mir sinnvoll doch einfach zu fragen. :)
 
aha...

aha, dann weißt du wohl nicht, wie man die suchfunktion benutzt. mir fallen zu diesem thema bsetimmt sofort 3 beiträge ein, die man alle promblemlos durch die such-funktion finden könnte.
 
Sorry Mensch!
Bin halt noch Anfänger!
Werd mich bestimmt bessern. Aber ich hab wirklich gesucht. Hab mich vielleicht zu glatt angestellt:(
 
Zurück