outlook xp mit drei pc's betreiben?

Wahnsinn, danke für die (!) ausführliche Hilfe !!

Werd es gleich ausprobieren.

Zu Punkt 4.1

Ich habe von meinen Provider keine fixe IP, sondern ich wähle standardmäßig mich über Benutzername und Kennwort (VPN) ein.

Habe mir jetzt aber vor kurzem einen Linksys Router gekauft, damit ich mich nicht dauernd auf jedem PC einloggen muss.

Kann ich diese interne IP-Adresse 192.168.1.100 welche ich vom Linksys DHCP bekomme verwenden?

vielen Dank, officeserver
 
Ja genau die brauchst Du. Es ist absolut notwendig eine statische IP für den Server zu verwenden, die innerhalb des Netzes benutzt wird.
 
Hallo, ist ja gar nicht so einfach, bin jetzt bei Punkt 8 angelangt, welches Konto (type: Pop3, imap, http usw.) muss ich da hinzufügen?

Bei Punkt 4.3 SMTP war ich mir nicht sicher, da habe ich auch meine IP eingegeben, ist das richtig?


Eine Spende ist auf alle Fälle drin :)
 
Ja, bei 4.3 ist auch wieder die gleiche IP anzugeben. Hintergrund: Der Server horcht auf dieser IP und dem angegebenen Port, ob Anfragen reinkommen.

Bei deinem Mailclienten solltest Du jetzt IMAP angeben, denn der Account Deiner User läuft ja auf IMAP.
 
Hallo jetzt wird es kritisch:

Er fragt folgendes (das IMAP-Protokoll):

Ihr Name: AONUser
E-Mail-Adresse: AONUser.unternehemen

IMAP: mailbox.aon.at
SMTP: email.aon.at

Benutzername: AONUser
Kennwort: (hie habe ich das Kennwort von diesem AONUser eingegeben laut Hamster)

Habe ich alles richtig gemacht ?

Zuvor, bevor ich das Konto eröffnet habe, habe ich den "Hamster auf Online gesetzt" und es kam folgende Fehlermeldung:

2007.03.20 16:46:21 WAR {9bc} Verbindung zu mailbox.aon.at (Port pop3) nicht möglich, Fehlermeldung: " ("-ERR Could not determine server")"

Ein Wahnsinn .....
 
:)

Ich seh schon...
Also, bei Outlook trägst Du als Userdaten folgende ein:

Ihr Name: AONUser
E-Mail-Adresse: AONUser.unternehemen
IMAP: (Hier die IP Deines Servers eintragen)
SMTP: (Hier die IP Deines Servers eintragen)
Benutzername: AONUser
Kennwort: (Dein UserPasswort im hamster)
> Habe ich alles richtig gemacht ?

fast ;)

> 2007.03.20 16:46:21 WAR {9bc} Verbindung zu mailbox.aon.at (Port pop3) nicht
> möglich, Fehlermeldung: " ("-ERR Could not determine server")"

Kommt denn Dein Server überhaupt ins Netz?

Wenn Du ICQ/YAHOO/AIM hast, dann gib mit mal Deine Nummer (per PrivateMail), damit wie vernünftiger kommunizieren können.
 
Hallo Navy, hast du auch eine Emailadresse, es wird immer schlimmer :-(

2007.03.20 17:34:40 Sys {600} Alle Aufträge sind gestartet.

2007.03.20 17:35:00 ERR {880} Fehler beim Verbinden mit mailbox.aon.at:

2007.03.20 17:35:00 ERR {880} Exception[ESocketError] Windows socket error: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat (10060), on API 'connect'

2007.03.20 17:35:00 WAR {880} Verbindungsversuch mit mailbox.aon.at gescheitert!

lg officeserver
 

Neue Beiträge

Zurück