Outlook XP einige Anisichtsfragen..

firstlady87

Grünschnabel
hallo, ich habe bis eben immer mti Outlook Express gearbeitet aber hab dann eben mal auf das "normale" outlook umgerüstet da ich auch das gesamte office packet drauf geschmissen hab.
nun ein paar kleine fragen: (werden aber denk cih mal noch mehrere kommen)

1. wie krieg ich meine kontakte dauerhaft angezeigt?
soll heißen: in outlook express standen meine konatkte alle fein säuberlich aufgelistet unter meiner ordneransicht. das hätt ich jetzt auch gern. find aber nrigens ne einstellung dazu.

2. wo und wie stell cih es ein dass die verbindung regelmäßig alle -sagen wir- 10 minuten erstellt wird um emails zu checken?

das wars fürs erste. würd mcih freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet da mich sowas immer furchtbar aufregt wenn ichs nicht hinbekomme^^
danke
LG
 
also das mit dem automatisch verbinden hab ich raus.
jetzt fehlt nur ncoh das mti der kontaktliste. bei express wars unter "layout" aber das find ich einfach nicht im outlook... jemand da ne ahnung von? oder gibts das einfach nicht?
 
Hi und willkommen im Forum

Also ich hab das bisher weder gesehen noch eine Einstellung dafür gefunden in Outlook (2003).
Auch in Windows Mail (Nachfolger von Outlook Express gibt es diese Einstellung nicht mehr.
Soll heißen: Du solltest dich von dem Feature verabschieden ;)
Ich kann mir auch nicht wirklich einen Vorteil davon versprechen. Ab einer gewissen Anzahl an Kontakten, wird die Verwaltung im/über dem Baum mehr als umständlich.

PS: Bitte halte dich in deinen folgenden Beiträgen an die Netiquette (vor allem Punkt 15).
 
Zurück