Outlook im Netzwerk "Kontakteverwaltung"

T-TRAXX

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein dringendes Problem.
Wir arbeiten in meiner Firma mit Outlook 2000. Mein Vorgänger hat auf einem Server einen Verteildienst aktiviert der untereinander den "Kontakteordner" von Outlook synktronisiert. Jetzt hab ich leider folgendes Problem: Ich muß weitere Workstations einrichten und dem entsprechend auch Outlook draufspielen. Ich bin hingegangen und hab auf dem Server in Outlook den neuen Benutzer in der Verteilerliste hinzugefügt, jetzt sendet der Server auch brav seine "Kontaktesynkronisation" an den Benutzer. Nur auf dem Benutzerarbeitsplatz bleiben die von Server kommenden Files im Posteingang liegen. Es passiert gar nix. Normalerweise müßte Outlook diese Files automatisch bearbeiten. Tut es aber nicht, und ich weiß nicht wieso Outlook es nicht verarbeitet. Ich hab mich vorher noch nie mit diesem Thema auseinandergesetzt und das Handbuch von Microsoft hilft mir auch nicht wirklich viel weiter.
Hat jemand Ahnung von dieser Sache???
Bitte helft mir, ich muß dringenst diese Workstations zu laufen kriegen.

Mit bestem Dank
Christian
 

Neue Beiträge

Zurück