Outlook Fenster schließen sich beim minimieren

Bernd_Munich

Mitglied
Hallo,

kennt jemand unter Outlook 2003 EN (11.8010.6568) SP2 folgendes Phänomen und weiß Abhilfe?

Ich starte Outlook und öffne dann aus Outlook heraus den Kalender und Kontakte über rechte Maustaste - Open in new Window. So habe ich drei Outlook-Fenster (eMails, Kalender und Kontakte) zwischen denen ich mit Alt-Tab bequem umschalten kann.

Früher konnte ich die einzelnen Fenster minimieren oder auch mit Windows-Taste D auf den Desktop umschalten und dann die Fenster wieder maximieren.

Seit einiger Zeit schließen sich nun dabei die Outlook-Fenster - aber nur scheinbar. Das heißt Sie aus der Taskleiste (und dem Tastmanager weg). Bei einem Neustart werden dann zig Fenster mit Kalender und Kontakten geöffnet, jenachdem wie oft ich bei der letzten Sitzung das ganze Spiel gemacht habe.

Ich hoffe meine Beschreibung ist zu verstehen und jemand kann mir helfen?

Danke Bernd
 
Hallo,

nachdem mir damals einige User Tipps gegeben haben, mit denen ich aber auch nicht weitergekommen bin hatte ich entnervt aufgegeben.

Heute bin ich zufällig auf die Lösung gestoßen: Systemtray - Outlook - "Hide When Minimized" war angehakt :-(

Oh man, was für ein dummer Benutzer...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Bernd
 
Zurück