Outlook 2010 Add-In: Neue Mailbox erzeugen

marcel_m

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe eine gründsätzliche Frage bei der Entwicklung eines Outlook 2007/2010 Add-Ins mit Visual C#.

Gibt es eine Möglichkeit, eine weiteres IMAP/POP3 Postfach programmatisch hinzuzufügen?

Die Klassen von Outlook.Account geben wohl leider nicht viel her.

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar!

Viele Grüße

Marcel
 
Hallo Nico,

vielen Dank für deine Antwort. Die Website hatte ich auch bereits bei google gefunden und ist tatsächlich auch die Brauchbarste, die ich bisher gefunden hatte.
Leider muss man hier ziemlich tief in das MAPI-Protokoll von Microsoft einsteigen, dass sich meines Wissens vor allem an Exchange Server richtet.
Trotzdem vielen Dank!

Viele Grüße

Marcel
 

Neue Beiträge

Zurück