Outlook 2007 Add In - Kontextmenü erweitern

StehtimSchilf

Erfahrenes Mitglied
Hi Forum

ich habe mit VS2008 ein Outlook 2007 AddIn entwickelt und das Kontextmenü im "Folder Explorer" (ApplicationEvents_11_FolderContextMenuDisplayEventHandler) und das Kontextmenü der aufgelisteten Emails (ApplicationEvents_11_ItemContextMenuDisplayEventHandler) erfolgreich erweitert.

Was ich nun möchte ist das Kontextmenü der ReadingPane (Copy, Who Is.. Synonym, View Source...) erweitern. Doch irgendwie klappt das mit ApplicationEvents_11_ViewContextMenuDisplayEventHandler nicht!

Was ich möchte ist, dass der Benutzer in der ReadingPane eine Kundennummer markieren kann, und dann eben im Kontextmenü bspw. "Zeige Kunde" auswählen kann. Der Code hinter dem Kontextmenü (Zeige Kunde, ist hier nur Beispiel), aber eben, wie erweitere ich dieses Kontextmenü?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Den Auswahl irgendwie in eine Zwischenablage kopieren und dann einen Button (auf Ribbon) drücken? Diese Möglichkeit ist nicht so "flüssig".

cheerioh
SiS
 

Neue Beiträge

Zurück