Outlook 2003 Emaildressen in *.pst Datei?

nawarum

Grünschnabel
Hallo zusammen,

hab nen Rechner von einem Kollegen neu installiert.
Zuvor bei Outlook die *.pst Datei gesichert über die Backupfunktion des Programmes. Zusätzlich hab ich die Einstellungen über das Programm bei den Officetools gesichert.
Nach der Installation die *.pst entsprechend wieder eingebunden. Mails und Kontaktdaten sind alle wieder da. Nur suche ich vergeblich die Emailadressen.
Normal hatte ich diese beim klick auf das "An:"-Feld. Da ist aber nichts mehr zu finden. Hatte auch mal beim Windows Adressbuch vor dem Neuinstallieren nachgeschaut ob da welche drin sind, war aber nichts. Sind diese nun weg oder muss ich da nur etwas einstellen?
Gibt es eine Möglichkeit von den Emails die in den Ordnern abgelegt sind einfach die ganzen Adressen zu sammeln und automatisch einzutragen?

Besten Dank im voraus, wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.
Denn so 100 Mailadressen ist ne recht üble angelegenheit :(

Gruß Boris
 
Wenn die Konntakte noch alle da sind müsste das eigentlich gehen oder fehlen in den Konntakten auch die eMail Adressen? Was ich nicht ganz verstehe, da er seine Adressen ja normalerweise daher holt.
 
Ja ich dachte auch das die Emailadressen von den Kontakten gezogen werden. Gibt es eine Einstellung um die Kontakte entsprechend beim erstellen der Emails zu verwenden. Was ich damit meine: Kann man einstellen ob Outlook auf das WAB-Adressbuch zugreift oder ob es die Kontakte aus der *.pst nimmt.
Mailadressen in den Kontakten müssten eigentlich vorhanden sein wenn ich mich nicht ganz getäuscht habe. Müsste ich aber nochmal nachschauen wenn ich zuhause bin.

Gruß
 
Zurück