OUTLOOK 2000] (temp) Speicherort für Email-Anhänge

Moritz123

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

gibt es einen Ordner in den Outlook 2000 die Email-Anhänge speichert?
Wenn ja, wo?

Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu knapp formuliert - ich bin auf dem "Sprung"...


Vielen Dank!
 
Ja, gibt es. Dieser Ordner ist versteckt und nur mit der manuellen Eingabe in der Eingabeleiste zu erreichen. Ich geb Dir mal nen Beispielpfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLKFE

So ähnlich dürfte das bei Dir auch aussehen, wenn u in den Temporary Internet Files bist, gib einfach in der Leiste \OLKFE ein und dann "Enter" und schon bist du in dem temporären Ordner für die Email-Attachements von Outlook.
 
Hast Du schon versucht, den mal manuell in der Eingabeleiste einzugeben? Bei mir ist der nämlich trotz "Anzeige aller Dateien und Ordner" ebenfalls nicht sichtbar und mußte ihn somit manuell eingeben.
 
Ich habe den von dir angegebenen Pfad 1 zu 1 übernommen und nur den user gegen meinen Anmeldenamen ausgetauscht...nichts.
Kann es sein, dass der Ordner irgendwo in einem anderen Ordner sein kann?
 
Hm, also wie gesagt, bei mir und bei anderen ist der Ordner in den Temp. Internet Files. Aber den Ordner "Temp. Internet Files" hast Du schon gefunden? Vielleicht liegts am Betriebssystem, hab XP drauf. Aber wenn das auch übereinstimmt, kann ich Dir leider keinen Rat mehr geben, tut mir leid.
:(
 
nein, ich habe 2000 drauf. Die Ordnerstruktur stimmt haargenau überein - mit der Ausnahme, dass es bei mir den Ordner /OLKFE nicht gibt
 
Hm, dann kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen. Hab grad mal bei Google gekuckt, finde da aber auch nix.
Vielleicht können ja die anderen User mal was dazu posten...;)
 
es gibt doch auch eine Datei wo alle Daten also E-Mails und Anhänge in einem Format zur Sicherung sind oder meinst du das net?
wenn net lässt du dir ne Datei schicken mit komischen namen und suchst ma nach der und dann siehste ja wo sie abgelegt wird....
 

Neue Beiträge

Zurück