OTRS Ticketsystem

RiccardoM

Grünschnabel
Guten Tag liebes Forum,

ich hoffe ich bin hier bei Internetkommunikation richtig. :)
Es geht um folgendes Problem. In der Firma gibt es ein Ticketsystem (OTRS) und es ist folgendes Problem aufgefallen.

Wenn ein Kunde ein Ticket aufmacht und dieses von einem Mitarbeiter auf z.B "Warten zur Erinnerung" gesetzt wird, bekommt man keine weitere Email Benachrichtigung falls der Kunde auf dieses Ticket was schreibt.
Ich finde einfach keine Lösung vielleicht bin ich einfach Blind.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, viele Dank im Vorraus :)

Riccardo
 

RiccardoM

Grünschnabel
Hat sich erledigt danke. Ein Arbeitskollege hat eine Lösung einfallen lassen.
Ich würde Sie gerne hier hin schreiben, nur hab ich keine Ahnung wie diese Funktioniert, habe Ihn noch nicht angesprochen. :)
 

UsetoHelp

Grünschnabel
Es wäre echt toll, wenn du die Lösung dafür mal hier rein stellst. Denn ich weiß auch nicht, wie ich das machen soll. :confused:
 

Neue Beiträge