OS 10.1.3 Server Probleme

M

Miksn

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wir verwenden einen Raid 5 / Mac OS 10.1.3 Server, und seit neuestem löscht der Server in den Ordnerinformationen automatisch die Kommentare.

Die Kommentare sind aber besonders wichtig da wir Jobinformationen reinschreiben.

Weis wer woran das liegen kann und wie man dieses Problem behebt?

Danke im Vorraus - Mike
 

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Ich würde ein Update des Systems vorschlagen, es gibt glaube ich schon OS 10.3.2.

Die vorigen Versionen haben alle übelste Kinderkrankheiten gehabt (bin bei uns nicht der Server-Admin) - meine Kollegen und ich haben als normale User gekotzt bis der Admin mit viel Schweiss und Magengeschwüren alles perfekt aufeinander abgestimmt hatte :)

Hab unseren Admin gefragt, aber der meinte nur, ohne sich die Kiste anschauen zu können würde er nix dazu sagen :rolleyes: