Ort des Medien-Browser?

Atti

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hatte ihn schon mal zu Gesicht bekommen - den Medien-Browser, per Zufall anscheinend.

Hab gegoogelt und in der Benutzerreferenz nachgeschaut - ich finde den Medien Browser
nicht mehr. Laut Anleitung: Dienstprogrammpalette > Rollout „Dienstprogramme“ > Schaltfläche „Medien-Browser“

Bitte sagt mir wo das ist bei Max 8?! Ist mir zwar peinlich, aber ich finde nicht den entsprechenden Reiter.

Hilfe!
 
weiss niemand wo sich dieser befindet?!

Ich meine den internen Browser von Max. Ich möchte alle *.max Files aufgelistet bekommen mit Vorschau Bild, Ähnlich dem Content Browser von Cinema.

Oder besitzt Max dergleichen nicht? Hab ich mich versehen?
 
ok, danke weiss ich zumindest schon mal den korrekten Namen. Jedoch wo befinden sich die Utilitis? Ich sehe keinen entsprechenden Reiter.
 

Neue Beiträge

Zurück