Orion (mit Bryce 4)

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Hier mal was von Bryce4 ....
Vor 1-2 jahr her, das ganze hatte ich auch mal animiert gehabt....weis nicht mehr wo die daten sind leider :confused:
 

Anhänge

  • ORION_Bryce_4.JPG
    ORION_Bryce_4.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 170
Hi Saoron!

Ich habe zwar kein Plan von Bryce aber ich wollte doch mal was zu dem Bild sagen.
Als solche finde ich die Station ganz gut. Ich finde nur das sie zum Teil aussieht als ob sie schweben würde… und ich mag die Textur auf den Satelitenschusseln nicht, die sieht so gleich aus. Haben die Schüsseln und die Gebäude zum Teil die gleiche Textur? Das Licht oben an dem Turm finde ich auch ein bisschen seltsam.
Die Wüste ist auch ein wenig gleich, vielleicht könntest du ein paar Dünen einbauen oder so.

LG
Ulrike :)
 
Zurück