Orientalisch relaxen


headghot

Erfahrenes Mitglied
Guten abend zusammen!!
Ich bin auf der Suche nach Musik, die so richtung chilloutmäßig ist!
Und dazu soll sie (wie man der Überschrift entnehmen kann) so orientalisch sein...also so im ägyptenstil xD Schwer auszudrücken, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Hab hier ein entferntes Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=sWJ6qBPIfZs&feature=related

So ungefähr xD

Ich bedanke mich schoneinmal im Vorhinaus

Schönen Abend noch!! TSCHUUS
 

jappu

Grünschnabel
hi,
ich bin zwar neu hier, aber möchte mich ebbfalls dazu äußern ;)

Ich habe mir eine schöne Shishaecke bei mir Zuhause eingerichtet. Mit Kissen und sowas. Und wenn ich da sitze, dann höre ich gerne einfach nur Loungemusik. Das ist auch entspannend.
 

headghot

Erfahrenes Mitglied
Erstmal Danke vielmals für eurer comments!!
@Chadha: Deine Links sind echt hammer!!
Gibts sowas auch in synthetisch ? Das wär das geilste!!

@Jappu: Jo sowas habich mir auch eingerichtet! Das was ich suche is ja auch sowas wie lounge!
Nur ich mag diese orientalischen Tröten und die Atmosphäre!


Gruß
David!
 

Neue Beiträge