OrginalGröße einer jpg Datei ermitteln

Servus.

Tja, scheint er nicht zu kennen, ja :(

Aber ich habe jetzt doch (schon aufgrund deines Vorschlages, DANKE !) eine andere
Loesung gefunden, einfacher geht's schon gar nicht mehr :)

Code:
      // passt die Fenstergroesse an die des aufrufenden Objektes an
      function resize_win( sender )
      {
        window.resizeTo( sender.width + hborder, sender.height + vborder );
      }

Dazu jetzt mal eine Frage, auch bezueglich offsetWidth:
Wo gibt's eine gescheite JavaScript-Referenz, SELFHTML enthaelt einige Funktionen und
Eigenschaften gar nicht, die ich schon oft gepostet bekommen habe.
Das sollte dann auch die letzte Frage von mir gewesen sein :)

Ganz herzlichen Dank schonmal!
 
Das Problem ist, dass eine Referenz nur dann nützt, wenn sich die Browser dram halten.

Es gibt zum Einen Javascript... die Referenz dazu bei netscape.com ist allerdings aus unerfindlichen Gründen nicht mehr erreichbar....aber auf dieser tschechischen Seite findest du einiges zu Runterladen(die Netscape-Links ignoriere da einfach)

Dann gibt es JScript... die MS-Variante, betrifft alles, was den IE angeht. Die Referenz dazu bekommst du bei MS.
....oder Suche mal auf deinem heimischen Rechner(falls Windows) nach einer Datei "mse.exe"...falls die vorhanden ist, starte sie...in der Hilfe dazu wirst du viele interessante Sachen entdecken.
 

Neue Beiträge

Zurück