Orginal LisenZ --> will der nichtannehmen

4

-[4]L!F3-

Lol hört sich dumm an, ich habe 3D StudioMax R.4.2 mit Orginal Lisenz.

Mein System ist neu .. also da war vorher nix von wegen 3ds drauf.

Wenn ich ihm nun per autodesk die lisenz verabreichen will, meint der a) wohl er würde teile einer anderen Lisenz finden. <-- kann nicht sein.

b) wenn ich ihm dem code eingebe meint er sei falsch...

Hat das vielleicht schon mal einer gehabt.. ich benutze win2k ...

Langsam fühle ich mich verarscht :p
 
hab auch win2k...läuft einwandfrei...

hast du das programm vorher (ich meine am gleichen tag, so quasi "beim ersten mal hats nicht geklappt") schonmal installiert?

oder hast du mal deine registry durchsucht? ob da was steht...müsste nämlich wenn er sowas bringt...ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären.
 
Wo is das Problem?
Du rufst einfach bei discreet an und schilderst denen das Problem!
Wenn sie dir nicht helfen können, verlangst du einfach dein Geld zurück!
 
also ich kann da nur zustimmen, dass die Support Leutchen von discreet dir sicherlich helfen können, da du ja die orginal Lizenz hast!;)
 
Das Prob ist das 3D Studio nur auf meiner Kiste nicht will bei der von meinem alten funzt das Proggie ..
 
Wie gesagt, Max neu Installen, C_D. auch runterknalle und dann alle Zahlen gaaanz Ordenltich abtippen :)
Wenns dann immernoch nicht klappt, Service von Discreet is a) freundlich und ausnahmsweise b) immer hilfsbereit!
 
Deinstallier MAX, dann lösch das CDilla-Verzeichnis (das alte Lizenzfile gehört nicht zur Original CDilla-Installation,weshalb es nicht entfernt wird - und beim nächsten neuinstalleren wiedergefunden wird, nur passt jetzt das Codepaarnicht mehr).
Installier MAX neu, nachdem Du die Lizenz aufeinem anderen Rechner aktivieren kannst, ists kein Problem, jetzt das Lizenztransfertool zu verwenden.
 
@Daishi:

Er hat doch soweit ich das verstanden habe einen neuen Computer. Nicht nur eine neue Max-Installation. Da kann kein altes cDilla drauf sein.

Wenn du es anders nicht hinbekommst, probier dir übers Net ne neue Seriennummer zu hohlen. Du hast ja das Original da kann es Discreet ja nicht jucken.
 
NuNeuer Rechner bedeutet nicht umbeding auch neue Festplatte/allererster Installationsversuch.

Die Fehlermeldung mit der anderen Lizenz kommt üblicherweise im Zusammenhang mit einem Lizenzfile, bei dem der Req-code nicht mehr zu den Seriennummern der verwendeten Komponenten passt.
 
Zurück