Ordner ohne Namen löschen

Okay, das hoert sich vernuenftig an.
Ich hoffe es ist wenigstens soviel dabei rumgekommen, dass irgendwer der sich die Muehe macht unsere gedanklichen Erguesse zu lesen danach weiss was es so fuer Tools in der Richtung gibt.
 
Ja okay.
Aber da ich sag ich nur: Selbst schuld. Gibt ja genug Alternativen ohne gleich das Betriebssystem wechseln zu muessen.
Ich hab ja mein Windows eigentlich nur noch zum Zocken. :) Und wenn's da mal was zu browsen gibt hab ich ja den Mozilla.
Und ich will hier garnicht gross auf's Thema Linux zu sprechen kommen, dafuer sind wir hier im falschen Abteil.
Es soll halt nur mal gesagt sein, dass es mittlerweile auch Distributionen gibt die auch relativ einsteigerfreundlich sind. Und man darf einfach nicht erwarten, dass unter 'nem anderen Betriebssystem alles so ist wie man es von Windows her kennt.
 
Re: Ordner ohne Namen löschen / Geeks unter sich

Also das Problem besteht weiterhin.

Wenn jemand noch eine sinnvolle Lösung kennt soll er sich doch bitte in ICQ melden

ICQ: 178971528
 
MCIglo hat gesagt.:
Da er den Server aber ATM braucht, und der Eindringling über ein schwaches PW rein kam, wird er das ganze jetzt weiter beobachten und wenn es keine Probleme mehr gibt, formatieren, sobald die Zeit es zulässt.

Ich dachte soweit wie oben geschildert waere das schon geklaert.
Ansonsten gibt's ja auch noch meinen Vorschlag mit der Linux-Boot-CD mit dem Captive-Treiber. Ich glaub die neue Knoppix hat den.
 

Neue Beiträge

Zurück