Hi Leute,
also ich habe da einen Ordner indem wichtige Dokumente und Dateien drin sind. Nun möchte ich aber nicht, dass andere die an diesem PC sind diesen Ordner einsehen können. Also der Ordner sollte passwortgeschützt sein und er dürfte auch nicht beim Suchen gefunden werden. Gibt es da eine Möglichkeit ? Also ich meine aber nicht irgendwie über Benutzerkonten Rechte verteilen oder so'n Spüll Habe nur ein Konto und das ist der Administrator = Ich Wäre schön wenn ihr da weiterhelfen könntet. Vielleicht kennt Ihr ja auch Programme mit denen sowas möglich ist. Aber dann bitte Shareware, bin nämlich nicht gerade flüssig Danke schonmal, Ciao
also ich habe da einen Ordner indem wichtige Dokumente und Dateien drin sind. Nun möchte ich aber nicht, dass andere die an diesem PC sind diesen Ordner einsehen können. Also der Ordner sollte passwortgeschützt sein und er dürfte auch nicht beim Suchen gefunden werden. Gibt es da eine Möglichkeit ? Also ich meine aber nicht irgendwie über Benutzerkonten Rechte verteilen oder so'n Spüll Habe nur ein Konto und das ist der Administrator = Ich Wäre schön wenn ihr da weiterhelfen könntet. Vielleicht kennt Ihr ja auch Programme mit denen sowas möglich ist. Aber dann bitte Shareware, bin nämlich nicht gerade flüssig Danke schonmal, Ciao