[ORACLE] File Upload

J-C

Mitglied
Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem mit ORACLEs HTMLDB!
Irgendwie sind mir die Hände gebunden. Ich versuche Krampfhaft einen FileUpload zu realisieren, bei dem Die Dateien nicht als BLOPs in der DB gespeichert werden, sondern auf einem Extraspace... ein Windows Netzwerkverzeichnis oder FTP-Server liegen.
Könnt ihr mir da einen Hinweis geben? Oder kennt ihr n Tutorial... hab jetzt genug gewälzt, die das ganze als BLOP in einer öffentlichen Tabelle realisieren! Das ist aber leider nicht das was ich brauch!
Ich Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
 
hört sich sehr gut an! Ist das Arbeiten mit BFiles genauso wie mit BLOBS, bloß dass sie ausßerhalb der DB liegen? Bin grad auf der Suche nach tutorials oder ähnlichem... bis jetzt noch nichts gefunden. Kennst du vielleicht ein gutes (oder schlechtes - is egal, hauptsache etwas) Tutorial...?
 

Neue Beiträge

Zurück