Oracle America Inc. Update


son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hi, jeden Tag wenn ich mein Laptop neu einschaltete kommt dieser Hinweis das ich ein Update fuer "Oracle America Inc. Update" erlauben soll, wofuer ist das ueberhaupt, kennt das jemand und warum muss jeden Tag aufs neue dieser Update Hinweis kommen?
 

sheel

I love Asm
Hi

hast du es schon erlaubt und es kommt trotzdem immer wieder (was nicht sein sollte)
oder verbietest du es immer (dann ist es irgendie zu erwarten,
auch wenn ich sowas selbst lästig finde)
Kannst du einen Screenshot liefern?

Einmal davon ausgehend, dass es keine Malware ist:
Zuerst herausfinden, welches Programm dafür verantwortlich ist,
dann kann man die Updateeinstellungen ändern.
Oracle ist eine große Firma. Welche Programme hast du?
 

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Ich mache beim naechsten Neustart am besten ein Bild von dieser Update Hinweis Meldung. Das kommt eigentlich staendig und ich klicke auch immer auf "OK" also ich erlaube den Update aber beim naechsten Neustart kommt es wieder.
 
G

Ghostbuster85

Man will dir das nur verkaufen. Du hast das irgendwie durch eine andere Installation mitheruntergelden. Schaue dir am besten in der Systemsteuerung die Downloads an und so kannst du entschlüsseln wodurch diese Anfrage kommt. Dementsprechend kannst du dann die Installation wieder löschen und ggf. neu instalieren.
 

Neue Beiträge