Opera -> Fix?

Alice

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich habe eine CSS-Tabelle erstellt. Es werden immer 4 Zellen nebeneinander dargestellt. Die Zellen sind jeweils 25% Breit. Nur kommt es manchmal vor, dass in einer Reihe (table-row) nur 2 oder 3 Zellen vorhanden sind.

Problem:
Ich lasse mit der selben CSS-Klasse* von "display: table-row;" einen Border anzeigen. Also einen Border um die ganze Reihe herum. Mit Firefox kein Problem. Nur Opera zeigt an den "leeren Stellen" keinen Border an.

Code:
.Table_Row
{
	display: table-row;
	border-width: 0px 1px 1px 1px;
	border-style: solid;
	border-color: #DFDFDF;
}

Gibt es dafür evtl. einen Opera Fix? Konnte nichts finden bzw. vielleicht suche ich mit den falschen Suchbegriffen.

PS: Mein iPhone-Safari Browser macht das selbe wie Opera.
 
Hast du mal ein Komplettbeispiel (HTML + CSS) zur Hand, das den Fehler nachstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp zwei Tage Funkstille trotz zwischenzeitlicher Anwesenheiten im Forum..., ich bin da von dir eine andere Post-Frequenz gewohnt, wenn dich eine Frage zu einem Problem umtreibt :D

Bislang ist hier der CSS-Regelblock bekannt, der von Opera und Safari (iPhone) stellenweise falsch interpretiert/dargestellt wird, aber nicht der HTML-Aufbau der "CSS-Tabelle" und ihr übriges CSS, worin die Ursache zu suchen ist, um überhaupt am Browser-Fix stricken zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück