Open-Source,seid ihr interessiert?

reBourne

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
letzte Woche hatte ich mal Lust mein erstes Videotutorial zu erstellen.
Doch ich musste leider feststellen, dass es nicht so einfach war, wie ich es mir vorgestellt habe.Ich brauchte ein Video-Capturing Programm .
Das einzig brauchbare Programm war "Camtasia".Aber das gibt es nur als 30-Days Trial (die Vollversion kostet 299$!).
Deswegen habe ich mir die Aufgabe gemacht ein Open-Source Video-Capture Programm zu erstellen.
Klar bedeutet das jede Menge Arbeit.Aber ich bin bereit meine Zeit für :Organisation,Planung,Umsetzung zu investieren.Aber wie gesagt ist es Open-Source.
Jeder kann seinen Teil dazu beitragen.

Hier ein ich hab schonmal angefangen ^^ :

Screener.exe


mfg
reBourne

edit: Der Link geht nun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt,dass du dir das vornimmst,deine Idee gefällt mir auch sehr gut.Helfen würd ich dir auch gerne,nur bin ich mir nicht so ganz sicher,ob ich programmiermäßig dazu in der Lage bin ;)

PS: Der Link führt nur zu einer Infoseite,auf der man nix machen kann ;)
 
Wäre es vielleicht möglich in das Programm eine Bildergaleriefunktion einzubauen - zum Beispiel, dass alle 10 Sekunden ein Screenshot erstellt wird?
 

Neue Beiträge

Zurück