onLoad UND onResize ?

Chino

Erfahrenes Mitglied
tach !

hab auf ner seite einmal einen onLoad befehl der ein popup öffnet und dann eben einen onResize befehl (netscape css-fix). das prob is aber nu, dass der den onResize Befehl net mehr ausführt wenn der onLoad Befehl ebenfalls im Boy eingebunden ist.

jemand n tipp ? über die suche hab ich nix gefunden ...
 
Moin du DefKoRn ;)

Angaben wie "geht nicht" "mach er nicht mehr" "sieht blöd aus" usw. sind nicht gerade die Angaben, mit denen ein Hilfestellender was anfangen kann - also entweder bitte die Problemseite hier verlinken, (bzw. die URL posten auch wenn das zehnmal umständlicher dann für uns ist) oder sinnvollen (im Sinne von passendem und zugehörigem) Quelltext hier posten, dann wird sicher eher klar sein, woran's liegt. :)

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück