Boostergermany
Erfahrenes Mitglied
lol?
Muss ich da irgendwelche änderungen dran vornehmen oder wie? weil so gibt der mir da nix aus
Muss ich da irgendwelche änderungen dran vornehmen oder wie? weil so gibt der mir da nix aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG oO oO OooO?lol?
$sql = "SELECT foo FROM bar WHERE id = {$id};"
echo $sql;
SELECT foo FROM bar WHERE id =
so bekomm ichs raus...und das kann glaub ich nicht stimmen, ansonsten hättet ihr es mir einfach mit echo gegeben xD
mysql_query("update dieb_user_".$digit." Set time = NOW() WHERE user = '".$_SESSION['user']."'");
$sql="update dieb_user_".$digit." Set time = NOW() WHERE user = '".$_SESSION['user'];
echo $sql;
mysql_query($sql);
#1054 - Unknown column 'Administrator' in 'where clause'
Das sagt PHPMyAdmin:
Sodala, jetz hab ich ip genommen und es geht, allerdings steht dann in der spalte 'time' nur 2009 drinne...aber ich brauche ja die uhrzeit..
2009-12-22 07:07:54
Nur das du auf dem Weg nichts gelernt hast und den nächsten Fehler auch nicht auf eigene Weise löst.... Ausserdem deutet der Fehler eindeutig auf ein falsches Statement hin. Wenn du dir das mal genau anschaust wirst du das feststellen.Das mit dem Fehler nachgehn lasse ich deshalb, weil es in diesem Fall unnötig wäre, da es ja funktioniert,
naja bin ich auch aber bei dir scheint das nicht gut zu gehen daher empfehle ich dir die Batterien aufzuladen und ne runde zu pennen.und das mit dem "nur die hälfte machen" liegt warscheinlich daran dass ich seit 24 stunden wach bin
Wenn du es hinbekommen hast warum dann noch eine Abfrage?Boostergermany hat gesagt.:Also, dass mit der DB hab ich jetz soweit hinbekommen, es steht jetz folgendes drinne:
Das is ja das was ihr für mich wolltet, wie mache ich etzt die abfrage?
<?
session_start();
require("config.inc.php");
$sql="update dieb_user_".$digit." Set time = NOW() WHERE id = ".$id;
mysql_query($sql);
$abfragen=mysql_query("SELECT user FROM dieb_user_ WHERE online = 1 AND DATE_ADD(loginzeit,INTERVAL 1200 SECOND) > NOW()");
$row2 = mysql_fetch_array($abfragen);
echo $row2["user"];
?>
das is jetz auch super präzisene Fehlermeldung dass in Zeile 10 was ned stimmt