Hi
Was benutzt ihr um online Projekte zu verwalten?
Ich habe mich mal bei http://www.autarchic.net angemeldet.
Ist ganz ok. Man kann ToDo Listen erstellen und jemandem zuweisen, Termine im Gruppenkalender erstellen, Dateien hochladen, Zeiterfassung (ok das brauch ich für jetzt nicht zwingend) und hat eine einfache Oberfläche.
Leider fehlen auch ein paar Sachen die wirklich nützlich wären wie Notizen (z.B. für Linksammlungen) und Kommentare bei den hochgeladenen Dateien. Es gibt sicher noch andere wichtige Sachen(z.B. PM), aber das sind die die ich im Moment wirklich brauchen würde.
Was nutzt ihr also um Projekte die übers Internet mit mehreren Leuten erstellt werden zu organisieren?
Was benutzt ihr um online Projekte zu verwalten?
Ich habe mich mal bei http://www.autarchic.net angemeldet.
Ist ganz ok. Man kann ToDo Listen erstellen und jemandem zuweisen, Termine im Gruppenkalender erstellen, Dateien hochladen, Zeiterfassung (ok das brauch ich für jetzt nicht zwingend) und hat eine einfache Oberfläche.
Leider fehlen auch ein paar Sachen die wirklich nützlich wären wie Notizen (z.B. für Linksammlungen) und Kommentare bei den hochgeladenen Dateien. Es gibt sicher noch andere wichtige Sachen(z.B. PM), aber das sind die die ich im Moment wirklich brauchen würde.
Was nutzt ihr also um Projekte die übers Internet mit mehreren Leuten erstellt werden zu organisieren?