online Duckerei gleich wie flyeralarm

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute wegen eines Vorfalls* bei flyeralarm, ist mein Auftragsgeber gezwungen eine neue Druckerei zu finden. D.h. wir suchen eine Druckerei, die ~ den gleichen Preis hat wie flyeralarm und einen besseren Kundendienst. Was könnt ihr da empfehlen. Suche Vorschläge EILT!

*Der Vorfall hat sich folgender Masen abgespielt, wir haben einen Auftrag an flyeralrm gegeben mit der Auswahl besserer Service (20 €) dann war ein Fehler in dem Druckdokument, was ich geschickt habe und deshalb habe ich ihn verbessert und zurückgeschickt. Eine Woche später frage ich nach wie es mit den Flyern aussieht und da kommt heraus, dass sie keine Daten haben. Vor ein paar Wochen hatten wir fast den gleichen Fall, nur haben die sich damals gemeldet, und gesagt, dass sie unsere Daten verloren hätten.

Vielen Dank für eure Antworten.

vale-feil
 
Ooops vergessen alsop hier:

Beschreibung:
Faltblatt DIN A6 8-seiter
135g Bilderdruck glänzend
4/4 farbig (beidseitiger Druck)
3-bruch Falz (Wickelfalz)

Endformat: 14,8 cm x 42,2 cm
gefalztes Endformat: 10,7 cm x 14,8 cm
Datenformat: 15 cm x 42,4 cm

Auflage 15.000

Standardversand
 

Neue Beiträge

Zurück