Online-Bank Software-Aktualisierung

M

Maik

Hi,

punktlich zum Wochenende gibt's von mir wieder ein kleines Schmankerl zum Schmunzeln, das heute Nacht in meine Emailbox geflattert ist :)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Im Zusammenhang mit der komplizierten Situation, die in unserem Land mit online - Banking zustande gekommen ist, haben wir die Verordnung bekommen, alle online - Konten von unserer Bank zu uberprufen. Diese Maßnahme wurde wegen der "Tageskonten" getroffen, die von den Missetatern fur Geldwasche der gestohlenen Mittel benutzt werden.

Wir bitten unsere Kunden instandig, die Form der Kontobestatigung auf unserer offiziellen Seite:

Weiter zu Ihre bankkonto

Die Konten, die bis zum 27.29.07 in dieser Form nicht angegeben werden, werden bis zur Feststellung der Umstande ihrer Eroffnung und Verwendung gebunden. Diese Kontrolle ist sowohl fur die Privatkunden, als auch fur die Firmenkunden aktuell.

Wir entschuldigen uns fur die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen mit der Durchfuhrung der Maßnahme bereitet haben, wir hoffen auf Ihre Mithilfe und Verstandnis.

Mit freundlichen Grußen, Sicherheitsabteilung,

Postbank

Weiter zu Ihre Banking- und Broking-Sitzung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Copyright © 2007 Postbankgroup Inc.
Da kann ich mir mit der Kontobestatigung ja noch massig Zeit lassen :suspekt:
 
Na wenigstens wird man bei denen nicht gedraengt. Welcher Monat ist das eigentlich, der 29.?
Und ich dachte immer wir haetten nur 12... :suspekt:

Naja, die Azteken hatten ja auch mehr Monate als wir jetzt... :rolleyes:
 
Na wenigstens wird man bei denen nicht gedraengt. Welcher Monat ist das eigentlich, der 29.?
Und ich dachte immer wir haetten nur 12... :suspekt:

Naja, die Azteken hatten ja auch mehr Monate als wir jetzt... :rolleyes:

jop. Ich schätz mal die gehen nach einem anderen Kalender....

Die ist wenigstens halbwegs ordentlich geschrieben....Was ich schon für Phishingmails mit deutsch-englischen Mischmasch bekommen hab.
 
Ich hab grad mal kurz nachgerechnet und der 29. Monat duerfte doch eigentlich der Septebruar sein, oder? :D

Ja, Spam kann manchmal richtig witzig sein.
Ich muss wirklich die Tage mal in meiner Spam-Kiste kramen, da sind auch noch ein paar gute drin.

Uebrigens, Spam-Buzzword der letzten Tage ist
Vagina Destroyer

Auch sehr schick ist
Natural P.... Enlargement
Das war doch die Sache mit dem Seil und dem Pferd, nicht? :eek:
 
Oh man, ich loesch die immer gleich :D sollte ich mal net machen, das is ja echt zu genial :p kann man richtig spass haben wa?!
 
Zurück