on (release) : video ist sichtbar, bei myFilmAb.onPress = function() nicht sichtbar

Re: on (release) : video ist sichtbar, bei myFilmAb.onPress = function() nicht sicht

hallo Basileus,
konntest du dich mittlerweile der Sache mal annehmen ?
Gruss
 
Hi,

na, das wurde nichts mehr ....
Aber versprochen wird nicht gebrochen - wenn du die Musse hast, dann schick mir dochmal die Dateien, einfach wegen des Zeitaufwandes für das Nachbauen, ich schau es mir dann an ...

Grüsse
B
 
Sorry,

ich blick bis jetzt noch nicht durch, aber habe jetzt auch selber Interesse und sitze gerade daran - wird hoffentlich bald was ...


Grüsse
B
 
Alsooo -

das ganze war ein ziemlich verwickeltes Pfadproblem:

Du brauchst auf _root eine Funktion mit Namen Videosteuerung, dabei 'erden' wir ALLE vorkommenden Objekte und Bezeichner auf '_root' :

PHP:
Videosteuerung = function (Videobezeichner)
{
	_root.nc = new NetConnection ();
	_root.nc.connect (null);
	_root.ns = new NetStream (_root.nc);
	_root.ns.setBufferTime (5);
	_root.ns.play (Videobezeichner);
	_root.window.mein_video.attachVideo (_root.ns);
};

und auf deinem jeweiligen Videoaufrufsbutton einen Verweis auf diese Funktion - ich habe hier ein dynamisches Element eingeführt - gebe im Button Code jeweils den Namen des aufzurufenden Videos an, so das du die Hauptfunktion immer wieder verwenden kannst:

PHP:
dimmenbutton1.onRelease = function ()
{
	Videobezeichner = "kingston.flv";
	_root.Videosteuerung (Videobezeichner);
};

so, das war es, die Dateien habe ich dir per Mail geschickt ...

Grüsse
B
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück