.on nach .off wieder aktiv schalten

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich habe ein Problem .on wieder aktiv zu bekommen nachdem .on mittels off deaktiviert wurde.
Javascript:
    //make Carouselimages clickable
    if($('.maincontentbox').attr('data-open') === 'close'){
        $('.fsCarousel').on('click', function(e){
            $('.carouselcont .carousel-control[data-slide="next"]').trigger('click');
        });
    }
    else {
      $('.fsCarousel').off('click');
    }
Nachdem data-open wieder auf close steht müsste .on wieder funktionierten tuts aber nicht.
Hilfe erbeten :).

Grüße
 
Hi Jan,

bist du sicher das die 3. Zeile erreicht wird, nachdem der click Handler deaktiviert wurde?
Wäre super wenn du das Beispiel vereinfacht auf jsfiddle stellt, falls die 3. Zeile doch erreicht wird.

Gruß Tobias
 
Wo führst du diesen Code aus?

Alternativ könntest du einfach im click Eventhandler abfragen ob data-open auf close ist:
  1. $('.fsCarousel').on('click', function(e){
  2. if($('.maincontentbox').attr('data-open')==='close')
  3. $('.carouselcont .carousel-control[data-slide="next"]').trigger('click');
  4. }
  5. });
 
Hi,
da bei mir der Inhalt welcher das open auslöst per Ajax geladen wird, habe ich nun die Abfrage in den JS-Ajaxbereich verschoben und im normalenbereich JS-bereich gedoppelt.
jetzt funktioniert es :).
Ich hab zwar jetzt zweimal den gleichen Code geladen aber was solls.

Vielen Dank.
 
Zurück