on MouseOver kommt Anfängerhilfe

jo !!

PHP:
<?
if ($id=="1")
{header("location: datei.exe");}
elseif ($id=="2")
{header("location: datei2.exe");}
elseif ($id=="3")
{header("location: datei3.exe");}
elseif ($id=="4")
{header("location: datei4.exe");}
elseif ($id=="5")
{header("location: datei5.exe");}
?>
 
Mal ne Offtopic-Frage

Also ich habe ein Video zum Download und das soll gespeichert werden und nicht von irgendnem Player aufgerufen werden. :rolleyes:

Wird das Video gespeichert oder abgespielt, wenn ich die DLs als PHP anbiete?
 
es ist dasselbe ob du die datei normal oder über dieses script aufrufen lässt !

Das das Video abgespielt wird ist abhängig von den Einstellungen eines jeden PC´s ! Es es gepsiechert welche Dateien mit welchem Programm gestartet werdens sollen ! Da kannst du nichts machen !
 
das einzige wäre, die Video's zu Zippen. Dann kannst Du ziemlich sicher gehen, daß die Datei runtergeladen wird. ;)

wenn Du willst, daß sie nur abgespielt, aber nicht gespeichert werden, dann würde ich das Video in einem <EMBED>-Tag unterbringen.

Gruß
Dunsti
 
Zurück