omniHTTPd funzt net °___°

Wuschel

Mitglied
Hallo,

Ich hab ein Problem mit omniHTTPd und zwar funzt es nicht... ich hab unter "external" und "mime" den eintrag '.php4' hinzugefügt, hab auch unter den severeigenschaften den index auf 'index.php4' und den richtigen root einegeben, ich hab auch die neuste version von php installiert und eine 'index.php4' erstellt aber es klappt einfach nicht. Wenn ich 'localhost...' in die adresszeile eingebe kommt immer nur 'Die Seite kann nicht angezeigt werden.' :(

bitte bitte helft mir

-Wuschel
 
ne, das is es ja, ich hab's erst neu installiert, könnte mir sonst jemand ein Programm nennen, mit dem ich meine Skripts testen kann?? -bitte mit anleitung :rolleyes:

-danke Wuschel
 
das reicht nicht es neu zu installieren. du must auch die zeit zurückstellen. ansonsten kannst du es ja mal mit apache versuchen
 
nee, da hast du mich falsch verstanden, ich hab omniHTTPd das erste mal installiert und nicht neuinstalliert, ich werd's mal mit diesem 'apache' probieren

-danke
Wuschel
 
versuch mal deine ip einzugeben anstatt localhost, hatte das gleiche prob, ich weiss bis heute noch nicht worans liegt, warscheinlich an win98...
 

Neue Beiträge

Zurück