Ohh Ohh

Also das Projekt läuft immer noch, aber bis es fertig wird wird es noch eine weile dauern,da das erst eine frühe Version ist.
Bei dem Projekt handelt es sich um die physikalischen größen Druck, Qualität, Temperatur... Es wird ein Onliene Programm (im Homepage still) und dient dazu sich über die Themen zu informieren, Sachen die man gelernt hat wieder aufzufirschen (auch im Hinblick auf die abschlussprüfung) und Beispielaufgaben zu rechnen.
Das ganze ist sehr Praxisbezogen und stellt auch die verschiedenen Verfahren zum messen der Physikalischen größen dar, so das auch ausenstehende die mit der tematik nicht so bewandet sind einen tiefen Einblik bekommen.
Aber das wohl spekatkulärste daran sind die Übungsaufgaben bei dehne die zahlen in den rechen aufgaben varieiren und die ergebnisse aber passend darauf zugeschnitten werden. und für bescheiser die sich durchklcken wollen ist auch einekleine sperre dirn (die is allerdings nicht gerade stabiel :))
Im hinblik auf die Abschlusprüfung sind die aufgaben aus ehemaligen prüfungen entnommen und aus eigener erfahrung weiß ich das diese immer wieder auftauchen und relatif wenig neue aufgaben dazugemischt werden.
Meine Aufgabe ist es die grafiken (die mein lehrer in paint gemacht hat) etwas ansehnlicher zu machen, den unter einer 3D animation lassen sich sachen visuell besser erklären als unter 2D paint malerreien.
Aber mitlerweile hab ich mein rechener wieder im grif und leg nun kräftig hand an. :)
So, das is das projekt so im groben.
Wenns vertig is poste ich mal den link wenn ihr wollt.
 
Zurück