Ohh Ohh

Fordham

Erfahrenes Mitglied
Halli Hallo!!
Ich hab mich mal wieder voll in die schei... geritten.

Also Ich hab mich hir auf der seite ja schon etwas längern net sehen lassen das mein rechner einen virus hatte der mir die patitionstabbelle gefressen hatte, und sich somit 40 GB daten verlohren hab. zwischenzeitlich hab ich den rechner auch wieder zum lauen bekommen, aber let lannge da der virus nun im bios sitzt oder so(hat mir ein pumpel gesagt nachdem er mitbekommen hat das sich mein bios nach jeden start völlig neu einstellt.)

Ich sollte nun für ein schulprojekt eine Füllstandsanlage mit behältern und Rohren modeln. Aber ich bekomme ja net mal windows auf den rechner und bei meinem bruder darf ich max net installieren.
Kann mir einer das ding mal schnell modeln?
das muss keine Grosartigen texturen und details haben (alle rohre in so fast durchsichtegem milchigen glas nd behälter auch irgend eine farbe). Siehe bild.
das ganze solte sich wenn möglich drehen und ein gif sein!!
Könnte das einer für mich machen?
 

Anhänge

  • tit_nani.gif
    tit_nani.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 283
meine güte kann mir den niemand mal das ding da zusammenbauen??
das müste eigentlich ne sache von 15 min sein! da müssen ja net mal texturen drauf!!:(
 
So das Ding ist fertig.
Aber irgendwie musste ich ein wenig improvisieren, da man auf deinem Bild nicht alle erkennen kann :)

Problem: Wie soll ich das Ding in en GIF umwandeln ich hab' jetzt ne AVI.
 
Wie kann ich eine 88 MB große AVI von einem einzigem Bild erstellen? Ein Bild brauch nur 1 Frame!
 
hmm das ist schon sehr seltsam, was der Dragon da fabriziert hat.
Eine AVI - nehmen wir an, sie ist unkomprimiert und gespeichert in 1024*768 nimmt nicht deutlich mehr Speicherplatz als eine BMP.
Und die kann nie! 88MB groß sein.
Oder in welch utopischer Auflösung hast du gerendert?
 
Auch du heiliger BimBam.
88 MB!!!! des is doch ein witz oder!!
Das ding sollte ungefähr die auflösund von bild haben max 400*400.
Ich reinner mich dunkel eine option in max gesehen zu habe die "Make Movie" heißt und man als ausgabe animated gif. angeben kann.
fals ich mich geirt hab könntest du wens möglich isaus der kamerarundfahrt 40 bilder machen, die ich in ein gif animiere!!
Aber danke schonmal!!

PS post mal ein bild! :)
 
Der Dragon hat ja auch ne Ani mit 100 Frames produziert :)
Aber keine Angst ich mach das Ding schon kleiner.
Hier mal ein Bild
Ich konnte leider nicht alles so genau erkennen. Ich hoff, dass Grundschema stimmt.
Ich habe es so gut es ging in der kürze der Zeit zusammengebastelt(Du wolltest ja auch nur was grobes
:) )

:
 

Anhänge

  • füllst.jpg
    füllst.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 208
Zurück