oha fettes design!

syrus

Mitglied
Hi

Also zu dieser url hier www.shadowness.com zuerst mal :eek:

dieses design hat mich so zu boden geworfen nun wollt ich mich auch in diese bereiche waagen nur hab ich die richtigen tuts noch net gefunden keonnt ihr mir vielleicht helfen wie das gemacht wurde oder halt links zu tuts geben? ! waer echt nett :-)

dan geb ich vollgas !

PS: dieser text wurde ohne hilfe des dudens verfasst

greez syrus

Also:

1. Das Gesicht: Ich würd mal sagen is nicht ohne 3D Prog zu machen. Schau mal im §d Max Forum vorbei findste vielleicht was (oder eventuell aus einem Photo durch umfärben wär noch ne andre Möglichkeit)

2.Menü
Das geht noch einfacher: Mit nem Pfad einfach die Form machen die die willst die Pfadkontur mit der Farbe füllen die du willst, die restliche Menüfläche markieren, mit Farbe füllen
Dann die Ebene auf Overlay stellen und die Deckkraft runtersetzen damit das hintergrund bild durchkomt violá fertig. In diesem Fall wurde in der mitte noch ein Streifen ganz ausradiert und irgendein Muster auf ner neuen Ebene reingemacht.

Aber für so ein Design brauchst du schon ne Menge können und vorallem viiiiiiieeeeeeeellllllll Zeit.

Vielleicht hats dir ja geholfen (:rolleyes: )

Greatz
X-trOn

=)

danke fuer die hilfe war aber net das was ich meinte es betrifft net die page siondern das deisgn die grafiken diese design art halt =))) ich hoffe jemand hat ein paar links =)) trotzdem danke!

greez syrus

Na da gibt es doch bei Photoshop extra eine
Funktion für *tz tz tz* bis dann dann euer Mythos

N.S.: Schönen Gruß an die liebe Shivi ;)

Anhänge

• shadownessgeneratorii.jpg
    shadownessgeneratorii.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 232
@ all:
das is neu in der 7ner-version.
für alle die es nich glauben hab ich ein screenshot angehängt... :rolleyes:

Anhänge

• leetpage.jpg
    leetpage.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 212

Neue Beiträge