Oh mein Gott

Iwein

Erfahrenes Mitglied
Ich brauche dringend Hilfe sonst raste ich noch aus;

ich hab mir ein Forum hochgeladen, alles wie es in deren Anleitung stand. Alle Chmods geändert etc.

-Was ist aber der absolute Pfad?

-Was ist der Unterschied zwischen dem Serverpath und der Url?

-Ist es egal ob ich cgi und pl files habe?

-Was bedeutet eigentlich "no pathing"?

Vielen mögen diese Fragen jetzt dumm vorkommen aber ich habe echt keinen Schimmer und falles mir jemand halfen will und mehr Zeit als für einen Post hat, kann er mir ja mal ne Mail schreiben.

Thx
 
wo hast du dich angemeldet (Anbieter)???

ich hatte mal tripod als anbieter (vielleicht der bekannteste):

1.absoluter pfad: ist eigentlich der pfad, wo deine PERL dateien ausgeführt werden, schau mal in der hilfe nach (bei tripod: http://cgi.tripod.com/your_membername/cgi-bin/filename.)

3. .cgi oder .pl?: bei tripod ist es egal, das musst du aber bei deinem anbieter selbst nachschaun (wenn du einen anderen hast; soweit hab ich aber mitbekommen (von deinen anderen posts), dass du tripod benutzt, deswegen geh ich ma davon aus).


So, da ich leider auch noch anfänger bin und das mein äuserster wissenstand ist, kann ich dir leider nicht biel mehr helfen. aba ich hoff, dass ich dir damit geholfen hab. BITTE VERBESSERT MICH BEI FALSCHEN ANGABEN!!!!

thx

#cu#
 
Zurück