oh Mann, sind die Ami's krank

D

Dunsti

folgende Meldung ist heute bei http://www.n-tv.de zu lesen:

Einer Französin, die aus Verärgerung über die scharfen Personenkontrollen an einem US-Flughafen einen Striptease hinlegte, drohen nun drei Jahre Haft. Die 56-Jährige brach nach Medienberichten vom Mittwoch zusammen, als der zuständige Richter in Evansville (US-Bundesstaat Indiana) sie über die mögliche Höchststrafe informierte. Der Richter berief sich dabei auf das neue Antiterrorgesetz, das nach dem 11. September 2001 verabschiedet wurde und bei „Straftaten“ an Flughäfen bis zu drei Jahre Haft vorsieht.

Die Französin hatte in Indiana an der Hochzeit ihres Neffen teilgenommen und war auf dem Rückflug nach Frankreich, als sie von den Kontrolleuren überprüft wurde. Nach Zeugenangaben piepte der Scanner des Beamten bei der Kontrolle immer wieder, bis es der „anfangs kooperativen“ Frau zu bunt wurde und sie aus Verärgerung Pullover, Bluse und schließlich trotz heftiger Gegenwehr des Kontrolleurs den BH ablegte. Gefunden wurde trotz der Offenlegung nichts, doch die Aufregung führte zu einer zehnminütigen Schließung des Flughafens.

Eine Frau, die ihren nackten Oberkörper zeigt ist eine Gefahr für die Sicherheit, aber jeder Idiot darf mit einer Knarre rumlaufen.
Die sind doch echt krank.....


Dunsti
 
... ist doch nicht's neues!!!!!

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - dafür aber mit begrenztem Horizont!!!!
 
Nicht nur die Amis spinnen auch wir deutschen :)

da werden offen sexuelle abartigkeiten ausgelebt

bildzeitung heute morgen:
Michelle & ihre Schwester
Wie schön, ein Baby
und um das noch zu toppen:
T-online:
Schwester beglückt Michelle
Schlager-Star Michelle im Glück: Ihre Schwester ist schwanger.
HMMMM ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is das net die, von der unser "Mr. Tagesschau" so geschwärmt hat?
Genau und der blonde Matthias Reim!!!!

@melmager
Ich bitte Dich!! Du darfst Doch nicht das Niveu von Bild, RTL auf ganz Deutschland reflektieren!!!!
 
Wegen den Titten einer Frau regen die sich so auf das sie einen
Flughafen für 10min stillegen !?!:{}

Ich will garnich wissen was die mit einem Machen wenn man da mal ganz nackt auftaucht?? Katastrophenalarm auslösen? Den Täter lebenslänglich hinter Gitter?? Oder gleich auf dem Stuhl braten(sicher ist sicher, man kann ja nie wissen was sojemand noch alles plant)??:>
 
Tja... die sind krank... einfach krank! :(

Da erinnnere ich mich wieder an die Geschichte von vor einziger Zeit, als ein kleiner Junge seiner noch jüngeren Schwester beim Pinkeln oder so geholfen hat... Die geistesgestörte Nachbarin (also eine völlig normale amerikanische Durschnittsbürgerin ;)) alamierte die Polizei und der Junge wurde mit Handschellen und Fußketten abgeführt... ._.
Wie die Geschichte ausgegangen ist, weiß ich leider nicht mehr. Auch nicht, welche Strafen gedroht hätten.

Naja, entweder die sind total leichtsinnig (Waffengesetze) oder überempfindlich... Gute Mischung... wie russisch Roulette: Mal sehen, entweder ich bekomme eine Entschädigung dafür, was ich mache, oder ich lande auf dem "Stuhl". naja :/
 
Zurück