Oh du fröhliche ...

da_Dj

Erfahrenes Mitglied
Frohes Fest allen Tutorialanern und einen guten Rutsch, wünsch ich euch ebenfalls :) Wollte eigentlich nur 'ne Kuh und ein Zebra mergen, aber vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen, dass bald Weihnachten ist und hab es dementsprechend nochmal ein wenig dem jetzigen Wetter und den nahenden Feiertagen angepasst. Würde mich über Bewertungen, Kommentare und natürlich auch Kritik freuen, bis dann und ... fröhliche Weihnachten 2005 :)
 

Anhänge

  • xmas05.jpg
    xmas05.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 477
:D geil!

Danke erstmal, dir auch frohe Weihachten!

Is einfach nur genial geworden, gratulation, sowohl Kuh-Zebra als auch die weihnachtliche Verfremdung... :)

5* von mir

Mfg Lenny
 
Danke da_Dj,

auch Dir frohe Weihnachten,
das Bild sieht echt verschärft aus und ist wie auch die auf Deiner web-page über jeden Zweifel erhaben.

5 / 5

Gruss Rofi
 
Mein Grinsen bekomme ich nicht mehr weg...

Super Idee
Super Umsetzung

5/5

Danke für deine Arbeit und auch Dir ein frohes Weihnachten

sconey
 
Ich finde das Bild auch ganz gut, mich stören nur die gelben Schildchen in den Ohren der Kuh...
 
Ja ist denn heut' schon Weihnachten? :) Bin positiv überrascht, dass das Bild auf durchaus positive Resonanz stößst. @ Azi zumindest bei der "non-xmas-version" fand ich die Schildchen zwecks Authenzität irgendwie besser (sah seltsam aus ohne).
So noch einmal Schlafen und es ist soweit, frohes Fest und besinnliche Feiertage :) Mit der Bewertung habt ihr mir schon ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht ;)
 
Zurück