Offline funktioniert die Datei, online nicht !

molotroc

Mitglied
Hallo,

ich habe nen Movie gemacht mit 3 Frames inkl. Preloader.
Im ersten Frame:
PHP:
ifFrameLoaded (_totalframes) {
gotoAndPlay (3);
}
Im zweiten Frame:
PHP:
gotoAndPlay (1);
Im dritten Frame:
PHP:
stop();

Und im ersten noch zusätzlich:
PHP:
geladen = getBytesLoaded();
zuladen = getBytesTotal();
prozent = Math.round((getBytesLoaded()/getBytesTotal())*100);
ladebalken._xscale = prozent;
ladebalken._alpha = 100-prozent;

So, aber komischerweise geht die SWF-Datei offline (preloader lädt usw.), aber wenn ich das Teil online stelle, dann bleibt der preloader bei 100 % stehen, aber es passiert nichts. Der Hauptfilm wird einfach nicht geladen. Woran kann das liegen ?

Würd mich über ne positive Antwort freuen.

Gruss
molotroc
 
Hi,

mal ne Frage: Wenn Du schon getBytesLoaded & co. verwendest, warum dann die uralte (Flash 3!) Syntax von wegen "ifFrameLoaded"?

Laut Referenz ist diese Methode seit Flash 5 nicht mehr integriert; sag einfach:
PHP:
if (prozent >= 100) gotoAndPlay(3);

Gruß
.
 
WUNDERBAR !
Das funktioniert, danke schonmal.
Aber wieso hat das nicht funktioniert ? Ist Fkt. schon so veraltet ? Naja, hauptsache es funktioniert.
 
Zurück