Offline Baukasten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gingerswelt

Mitglied
Hallo zusammen,

ich benötige für eine Freundin, die keine HTML-Kenntnisse besitzt, einen
kostenlosen Homepage Baukasten. Sie möchte damit ihre Homepage offline erstellen.

Kennt jemand einen derartigen Anbieter?

Alles was ich bisher gesehen habe, waren kostenlose Tools, die aber immer nur online zu bedienen waren.

Vielen Dank
ginger
 
Hy michaelsinterface,

danke für den Tip. Du hilfst mir ja in jeder Lebenslage.
Leider möchte Sie nicht einen Cent ausgeben. Ich versuche
es mit der Demoversion. Vielleicht reicht das schon.

Ich bin dennoch an eine kostenlose Vollversion eines
Homepage Baukastens interessiert.

Danke.
 
10 EUR für die Vollversion des 'Homepage Baukasten 8.0' sind doch (eigentlich) ein Schnäppchenpreis, oder?
 
Geiz ist Geil

Es gibt Menschen, denen ist das immer noch zu teuer.
Frei nach dem Motto: Geiz ist Geil.

Und ich bezahle nicht für andere ... da bin ich auch zu geizig ;)
 
Dann wäre es fast das beste und auch bestimmt das billigste wenn du deine Freudin einfach html lernt (selfhtml ist immer gut) und dann irgendeinen opensource Editor wie NVU verwendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück