Office365: Mails werden in CatchAll-Ordner statt ins öffentliche Postfach zugestellt

AIKler

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich habe alles so gemacht wie immer jedoch habe ich im Betreff angegebenes Phänomen.

Emails, sowohl intern als auch extern werden immer in den Catch-All-Ordner zugestellt. Schalte ich die Regel zum Catch-All aus, wird in das richtige Postfach zugestellt.

Auf das Catch-All bin ich leider noch angewiesen, so dass die einfache Lösung leider nicht möglich ist.

Der Catch-All ist eine Regel welche alle Mails der Domain in ein einen Ordner verschiebt, es sei denn die Adresse ist in "Jedermann" bekannt.
"Jedermann" ist eine Gruppe mit allen Empfängertypen.

Da ohne Catch-All die Zustellung klappt ist die Mailadresse des öffentlichen Postfaches ja ein gültiger Empfängertyp.


Hab ich sonst noch wo einen Denkfehler?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

AIKler
 
Zurück