Office 2010 Druckauflösung

smyle

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe ein Problem mit dem Office 2010.
Wenn ich etwas ausdrucke, hauptsächlich aus dem Excel, hat die ausgedruckte Datei eine seltsame Auflösung. Also sie stimmt mit dem Druckvorschau nicht überein.
Wenn ich nun dieselbe Datei zum Beispiel einen Tag später wieder ausdrucke ist die Auflösung der gedruckten Datei korrekt.

Weis jemand an was das liegen könnte?
Dies geschieht mit verschiedenen Dateien.

Kann mir da jemand eine Lösung vorschlagen, damit die Dateien von Anfang an korrekt ausgedruckt werden?

Ich weis nicht mehr weiter. :(
 
Was heißt wenn du sie einen Tag später ausdruckst, dann stimmt es?

Wenn du die Datei Montags in der Vorschau anschaust ist es falsch, wenn du sie Dienstags druckst dann stimmt es und was ist wenn du sie am Mittwoch wieder öffnest?

Kann es nicht daran liegen das du die Datei mit dem Standardrucker in der Vorschau siehst und dann zum Drucken selber den Drucker wechselst?
 
Nein, die Vorschau im Office stimmt immer.
Jedoch wenn ich das Dokument drucke, ich das Papier beim Drucker hole ist die Druckauflösung nicht die richtige, das heisst, nicht die selbe wie bei der Druckvorschau im Office. Als Drucker habe ich immer den Standarddrucker.
Wenn ich das selbe Dokument ev. später oder an einem anderen Tag ausdrucke, das gedruckte Papier beim Drucker hole, ist die Druckauflösung die selbe wie bei der Druckvorschau im Office.
Und hauptsächlich geschieht das mit den Exceltabellen aus dem Office 2010.

Hoffe die Problembeschreibung ist verständlich. :S
 
Zurück