Office 2007 Kann Keine Mails Versenden

Stephan Liebig

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte Office 2003, hatte alles wunderbar funktioniert. Danach habe ich ein Update auf Office 2007 Prof gemacht. Es hat immer noch alles funktioniert. Jetzt habe ich gestern meinen Rechner formatiert und wieder Office 2007 drauf gemacht.
Habe meine pst-File Importiert, meine Konten eingestellt, Verbindungstest hat gesagt, alles wäre in Ordnung. Ich kann meine Email wie gewohnt Empfangen, aber ich kann keine Senden.
Wenn ich eine Email verschicken will, kommt diese Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW: Test
Gesendet am: 18.11.2007 21:20

Folgende® Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'beispiel@sonstwo.de' am 18.11.2007 21:20
553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

Woran liegt das ?
 
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