Office 2003 und Windows 7

Hallo,

bei mir läuft es leider nicht. Also in Prinzip schon, aber bei jedem Starten eines Officeprogrammes muss ich immer die Lizensbedingungen bestätigen. Ich habe schon neu installiert, repariert.... alles nix genützt. Hat jemand eine Idee?

LG Harry
 
Du hast den Office nicht registriert.

Such einfach nochmal deine Unterlage zusammen... irgendwo bei deinem Office verpackung oder CD-Cover oder so muss ein Key stehen.
Wenn du den eingegeben hast, solltest du keine Probleme mehr haben.

Wenn du keine Unterlagen hast, da du dein Office (illegaler Weise) von einem Torrent-Netzwerk gezogen hast. Dann hilft dir dashier sicherlich weiter: http://tiny.cc/JIefb
 
Hi,

noch eine Möglichkeit: Seit Vista habe ich mir angewöhnt, Installationen immer als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die Setup-Datei und "Als Administrator ausführen"). Wirkt oft Wunder.

Manchmal hilft es auch, das Programm selbst (bei Office z.B. Word) einmal mit Administratorrechten (wieder über Rechtsklick auf die EXE) zu starten, damit es Schreibzugriffe (z.B. auf bestimmte Registryzweige) erhält. Wäre nämlich auch möglich, dass das Bestätigen der Lizenzbedingungen nicht abgespeichert werden kann, weil das Programm keinen Schreibzugriff hat.
 
vielen dank für die antworten.

1.
natürlich ist es registriert und auch aktiviert.

2.
ein einmaliger start mit rechsklick und "als administrator ausführen" hat das problem behoben.

noch mal danke schön.

lg harry
 

Neue Beiträge

Zurück