Office 2003 ReadOnly im IE

Borzel

Grünschnabel
Hallo,

Folgendes Problem:

Es handelt sich um eine Webanwendung die mit ASP realisiert wurde. In dieser Anwendung können Ausdruck erstellt werden diese werden in Word erstell und auf einer ASP Seite mittel dem entsprechenden Content-Type in einen Word-Container auf einer neuen ASP Seite geladen.

Problem ist aber nun, dass seit Office 2003 und diesem IRM diese Dokumente wenn sie im IE geöffnet werden schreibgeschützt sind; man kann also wie wild auf der Tastatur rumhacken aber es tut sich nichts! Kann mir evtl jemand sagen wie ich das umgehen kann?

Also es gibt die möglichkeit eine WinReg Key anzulegen funktioniert auch nur ist es nicht gewollt die Registry des Benutzers zu editieren, also suche ich nach einem anderen Weg.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das wirklich super. VIELEN DANK IM VORAUS!
 

Neue Beiträge

Zurück