shiver Erfahrenes Mitglied 11. Februar 2002 #11 wie?! österreich ist ein eigenständiges land???? ich dacht immer das isn ..."dorf"... irgendwo am rand von dschörmäni... AHHHHHH HILFE EIN QUENTIN!!! NICH HAUEN BIDDE!!! *rennt schnell weg*
wie?! österreich ist ein eigenständiges land???? ich dacht immer das isn ..."dorf"... irgendwo am rand von dschörmäni... AHHHHHH HILFE EIN QUENTIN!!! NICH HAUEN BIDDE!!! *rennt schnell weg*
Christian Fein Erfahrenes Mitglied 11. Februar 2002 #12 Österreich ... Österreich .... irgendwo habe ich den Begriff schon mal gehoert. .... mhhh kann mich nicht mehr errinnern ... muss wohl nicht so wichtig sein
Österreich ... Österreich .... irgendwo habe ich den Begriff schon mal gehoert. .... mhhh kann mich nicht mehr errinnern ... muss wohl nicht so wichtig sein
Q Quentin 11. Februar 2002 #13 BÄHHHHHHHHHH ;(( ;(( ;(( ;(( MIT EUCH SPIELE ICH NIE WIEDER THREAD CLOSED ICH WARNE EUCH MACHT DAS TEIL WIEDER AUF UND ICH BANN JEDEN EINZELNEN VON EUCH!! ;(( sniff
BÄHHHHHHHHHH ;(( ;(( ;(( ;(( MIT EUCH SPIELE ICH NIE WIEDER THREAD CLOSED ICH WARNE EUCH MACHT DAS TEIL WIEDER AUF UND ICH BANN JEDEN EINZELNEN VON EUCH!! ;(( sniff