öhhhm...Problem!

x.xis

Grünschnabel
Howdy!

Ich arbeite grad an ner verdammt Contentlastigen Site (ne Art Virtuelle Vorlesung...)

Ich dachte mir es währe ja gar net ma so dumm einfach die Gliederung zur Navigation mit all ihren Haupt- und Unterpunkten zu verlinken. Is aber noch viel zu unübersichtlich, da die Gliederung recht lang ist. Also hab ich mich bisserl umgesehn und ein wnderschönes Script gefunden womit das ganze etwas übersichtlicher aussieht.
­
Have a Look

Wie könnte man es anstellen das die Unterpunkte schon bei mouseover ausklappen, und erst wieder einklappen wenn der Mauszeiger über dem nächsten Kapitel ist. :confused:

thx schon mal!
xxis
 
Damit es ausklappt wenn du mit der Maus drüber bist, mußt di das Ereignis ...onClick=... durch onMouseOver ersetzen.

Damit die anderen einklappen ?? Guck mal was Selfhtml zu den Befehlen sagt.
 
ich finds besser so wies jetzt is

stell dir vor der user will zum untersten kapitel... auf dem weg dorthin klappen dann alle menüs auf *g*

d.h. wenn der zu nem bestimmten will müsste er mit der maus immer vorsichtig drumrumfahrn um ja nich das falsche zu öffnen

btw. wo liegt huh? ;)
 
Thx, also das mit dem MouseOver hab ich mir nun auch anders überlegt, dank Sovok ;) Man sollte doch klicken müssen um die Unterpunkte zu öffnen ..nur soll das sich das vorher geöffnete wieder schließen sollte sobald man ein anderes öffnet...uff

@Sovok: huh? ist das was ich meist zu hören (lesen) bekomm wenn ich schreib "Himmelkron" :)
 

Neue Beiträge

Zurück