Ode an das Handbuch...

Wie wärs mit
"Ich hab kein Internet, also kann ich mir die PDF nicht runterladen, und das gesamte Image hätte bei EMule zu lange gedauert..."
 
Ich habe hier auch noch einen schönen:
Als Mein Freund Mir das Programm Gegeben hat, hat er gesagt das Programm wäre so einfach zu verstehen das sich das fotokopieren das Handbuches nicht lohnen Würde.
 
Öhmmm.....

Ich hab C4D von der Schule bekommen, wir machen alle 2 Wochen 1,5 Stunden Unterricht damit. Und in der Version war das Handbuch nicht dabei.
 
Octa: Das ist wirklich so ? Was ist denn das für ne Version :confused: :suspekt:

dreiste Ausrede : " Kein Bock zu lesen, hilf mir mal."

mfg chmee
 
Habe mir das Handbuch mal runtergeladen und ein bisschen drin rumgestöbert. Hab gedacht, cih könnte das ausdrucken und nebenher zocken, aber über 1000 Seiten.... o_O

Octa: Das ist wirklich so ? Was ist denn das für ne Version :confused: :suspekt:

Die Polnische :D

Also ob das wirklich zu 100% legal ist, weiß ich nicht, aber der Lehrer (der Konrektor) hat die CD durch die Klasse reichen lassen, damit es sich jeder installiert (Cinema 4D 9.012 mit Advanced Render, Cothilde, Mocca und Thinking Particles). Dazu musste jeder auf einen Zettel unterschreiben, dass er C4D nur für eigene Zwecke verwendet, nicht weiterreicht, etc.. Das ganze läuft dann über Schullizenz und ich muss C4D rein theoretisch am Ende des Schuljahres wieder löschen.

aber bei sowas liegt die Praxis von der Theorie ein bisschen weiter entfernt als normal.

Aber ist das legal? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück